Weihnachtskonzert mit Weihnachtsmarkt am 18.12.2023

In schöner Tradition fand auch in diesem Jahr unser  Weihnachtskonzert am 18.12.2023 in der Petruskirche statt.

Festlich eröffneten die Musiker der Musikschule PRIMUS diesen wunderbaren Höhepunkt. Nach einer schönen Weihnachtsgeschichte, die Frau Wiehe allen Anwesenden erzählte, zeigten unsere Schüler ihre vielfältigen Talente.

Auf unserem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt, der in der Regie unserer Elternschaft entstand, war für jeden etwas dabei, süße Leckereien, Herzhaftes und Glühwein. Auch ein Zuckerwattestand ließ die Kinderherzen höher schlagen.

Viele nutzten noch eine der letzten Möglichkeiten, selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke zu erwerben.

Da das Wetter mitspielte, konnte dieser Abend die Vorfreude auf das Weihnachtsfest bei allen Kindern und Erwachsenen steigern.

Unser Dank gilt allen Beteiligten und unseren fleißigen Helfern!